Sportangebote[Suche] [Stundenplan]

Zumba Fitness

Mo 19:00 - 20:00  Spiegelsaal in der TV-Halle

Mi 18:00 - 19:00  Spiegelsaal in der TV-Halle

Do 20:00 - 21:00  TV-Halle


Sparte: Fitness und Gesundheit
Kosten: Zumbazusatzbeitrag in Höhe von 60 Euro im Jahr

Exotische Klänge, Latino-Rhythmen aber auch Internationale Beats. Tanz dich fit, bleib fit. Der Einstieg ist einfach, das Training ist hochintensiv und macht riesig Spaß. Schon in kurzer Zeit sind die doch relativ einfachen Choreografien erlernt. Neugierig? Dann starte mit Übungsleiterin Kirstin Viertelshausen, sportlich in den Sommer und erkenne schon in ein paar Wochen wie effektiv sich das Training auf deinen Körper auswirkt.
Interesse geweckt?

Infos und Anmeldung: Kirstin Viertelshausen, 0163 2440156, viertels@freenet.de

[Suche] [Stundenplan]


Emilia Michna

Kirstin Viertelshausen