Sportangebote[Suche] [Stundenplan]

Gymnastik für Junge und Junggebliebene

Mo 19:30 - 20:30  Stadthalle Linden


Sparte: Fitness und Gesundheit
Kosten:

Körperliche Fitness ist nicht nur eine Sache für ein paar Monate, sondern über das gesamte Jahr und dauerhaft wichtig. Mit dem neuen Angebot "Gymnastik für Jung und Junggebliebene" rundet der TV Großen-Linden nun seine bisher schon breite Palette im Bereich Fitness und Gesundheitssport ab. Nun haben insbesondere alle an der bisherigen saisonalen Skigymnastik Interessierten die Möglichkeit, sich beim TV Großen-Linden auch ganzjährig gymnastisch fit zu halten.
Diese einstündige Gymnastik findet immer montags um 20 Uhr in der Stadthalle Linden statt. Bei dieser Funktionsgymnastik werden alle Muskelgruppen des Körpers angesprochen. Vor allem die Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur und des Schulterbereiches sowie die Dehnung der Schultern und Adduktoren der Beinmuskulatur stehen im Mittelpunkt. Wer Lust hat schaut dort einfach mal vorbei und schnuppert rein.

[Suche] [Stundenplan]


Ferdinand Jelli